Über den Verein

Der Stadtjugendring Herford e.V.
Der Stadtjugendring Herford e.V., seit 1986 anerkannt als freier Träger der Jugendhilfe nach §9 und seit 1999 eingetragener Verein, fungiert als Dachverband für die Jugendverbandsarbeit in Herford. Seit der Einrichtung einer eigenen Geschäftsstelle mit einer hauptamtlichen Kraft in 2002 konnte der bis dahin rein ehrenamtlich geführte Verein neue Herausforderungen annehmen und große Projekte professionell umsetzten. Zurzeit vernetzt der Stadtjugendring Herford etwa 25 Mitgliedsverbände, in denen insgesamt um die 1200 Jugendlichen in den unterschiedlichsten Bereichen aktiv sind.

Die Geschäftsstelle des Stadtjugendring Herford e.V. ist aktuell unter folgenden Daten erreichbar:

Stadtjugendring Herford e.V.
Auf der Freiheit 1
32052 Herford
05221 – 69 39 200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!